Über uns
Da wäre einmal die Jacky - quasi der Chef vom Dienst. Geborene Wienerin, im Herzen aber Niederösterreicherin. Die unbeschwerte Kindheit in NÖ verbracht, zum Studium der Juristerei ins große Wien gezogen.
Kaum fertig mit dem Studium, sie darf sich jetzt dann Magistra der Rechtswissenschaften nennen, lebt die Dekadenz und man verbringt die Wochenenden auf dem Land. Ganz wie die Londoner Vorbilder. Nur die Jagd wird nicht ausgeübt.
Die große Liebe gilt zu gleichen Teilen dem Manne und dem Tiere. In diesem speziellen Fall einer Hündin namens Chelsea. Zu den Geliebten aber später.
Wie sich das gehört hat die angehende Rechtsverdreherin auch Hobbies: Reise, Photographie und das eher unbekannte Hundeschubsen.

Dann der Mann. Was soll man sagen? Es ist halt ein Mann. Zudem noch Wirtschaftstrainer, Computerfan und immerzu beschäftigt. Außerdem hegt und pflegt er sein Kind, das im Manne und spielt fürs Leben gern im Sand. Damit es nicht gar so albern klingt, nennt er das Sport und zwar Beach Volleyball.

Die Dritte im Bunde ist der Köter. Der hat allerdings seine eigene Seite. Alles Wissenswerte über Chelsea findet Ihr unter ihrer Seite.